Friday, May 11, 2007

Für die Kurzweil :)

Also, manchmal stolpert man ja wirklich über großartige Dinge im Internet.
Fangen wir mal an mit einer wirklich nett gemachten Erklärung des Lebens im Powerpoint-Stil:

http://www.youtube.com/watch?v=lWWKBY7gx_0

Sound needed.

Kommen wir aber zu den Dingen, die zwar "safe for work" sind - an und für sich. Kein Ton, keine Gewalt, keine Anzüglichkeiten. Aber in nem "open plan office" sollte man vorsichtig sein - Lachkraempfe nicht ausgeschlossen!

Als erstes hätten wir da alte Weight-Watchers-Karten. Interessieren würden mich die Rezepte an sich schon, wer will z.B. nicht eine Inspiration Soup essen?



Oder den Rosy Perfection Salad?

Es lohnt sich wirklich, sich da durchzuklicken und auch die Unterlinks zu betrachten :) Letztlich erklärt sich auch einfach, wie das Prinzip dieser WW-Karten funktioniert: man probiert einmal und hat sofort keinen Hunger mehr. Fertig ist die Abnahmekur. Andererseits, man weiss nich, was drinsteckt. Außer "Geliermittel" und "getrocknete Zwiebelflocken".


Hier eine weitere Sammlung an Rezepten.
Außerdem noch ein paar Bücherscans..

Ich glaub ich sollte auch mal mit sowas anfangen, immerhin gibts bei mir zu Hause auch etliche... amüsante Kochbücher.

No comments: